younicefDie Schüler der Friedensburg Oberschule Berlin mit denen das Hausradio seit längerem Radiosendungen produziert, wurden zur Preisverleihung Juniorbotschafter der Unicef “Kinder haben Rechte “ am 30.05.11 nach Frankfurt/Main eingeladen.

Zum Thema "Kinder ohne Rechte" hatten wir eine Radiosendung produziert und mit den Kindern einen Rap-Song mit der kolumbianischen Sängerin Lucia Vargas komponiert und eingespielt. Mit dieser Sendung wir uns dann als Juniorbotschafter beworben.

Wir sind damit zwar nicht Juniorbotschafter des Jahres geworden, aber der Song und speziell der Text hat der Jury so gut gefallen, dass er nun bei der Preisverleihung live von den Schülern der FOS gesungen werden soll. Die
Preisverleihung wird am Montag 30.05. um 20 Uhr live beim Kika im Fernsehen übertragen.

Hausradio wird vom Haus der Kulturen der Welt gefördert und unterstützt. Produziert wird es von der Klubradio GmbH und Next interkulturelle Projekte.

Klubradio unlimited GmbH, www.labor.hausradio.de;

Tenemos von Lucia Vargas und den FOS Schülern by reboot.fm


Subscribe to comments Responses closed, but you can trackback. |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 Hausradio . Thanks for visiting!